Come as you are

Neu hier?

Du bist Anfänger oder hast noch nie Yoga gemacht?
Wir freuen uns sehr, dass du dich für Yoga interessierst und auf unsere Seite und zu unserem Yogastudio gefunden hast.

Come as you are

Wir bei Yogalicious sind fest davon überzeugt, dass Yoga für jedermann und jederfrau wie geschaffen ist, denn alles, was du dazu brauchst ist ein Körper und ein bisschen Offenheit, um dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Erste Einheit

Du möchtest Yoga machen?? Super!!

Melde dich bei Sabine per Mail oder telefonisch oder komm einfach vorbei und wir unterstützen dich gerne dabei, deinen ersten Kurs auszusuchen.
Du kannst in jedem unserer Kurse auch als Anfänger teilnehmen.

Insbesondere empfehlen wir für Anfänger folgende Kurse: Super Soft Yoga, Back Care, Yin, Qi Gong Yoga, Rise&Shine und Weekend Jam.

Start up Workshop

Der Yogalicious Start Up Workshop ist ein 2 stündige Einheit, die genau auf Yoga Anfänger zugeschnitten ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Yoga machen kann und hier findest du raus, was dein Körper genau braucht, um sich beim Yoga wohl zu fühlen. Die Workshops finden nach Bedarf ca. alle 2 Monate statt. Infos zum nächsten Kursbeginn findest du in unserem Stundenplan.

Ich kann kein Yoga…

Super, dann komm vorbei. Du bist ja auch nicht zu dreckig um zu duschen, oder??

Schnupperabo

Wenn du noch nie bei uns im Studio warst, ist das Schnupperabo genau das Richtige für dich. So hast du genügend Zeit, um uns kennenzulernen und dir ein gutes Bild von uns, vom Studio und unseren Kursen machen kannst. In diesen 2 Wochen kannst du nämlich soviele offene Kurse besuchen, wie du möchtest und deine Zeit es zulässt.

Lieber Blockkarte oder lieber Mitgliedschaft?

10er Block, Drop In oder Mitgliedschaft – Wir beraten dich gerne dabei die für dich passende Variante für deine Yogapraxis zu finden. Sprich uns einfach an und lies gerne auch in unseren FAQ nach.