Better together

YOGAlicious_Svenja

Svenja Schulz

Yogalehrerin

 

Ausbildung:
230h Yogalehrer Grundausbildung durch Jang-Ho Kim und Frank Bartl von NowYoga Wiesbaden
Professional Pilates Coach
Physiotherapeutin

Svenja unterrichtet folgende Einheiten:
Babylicious (Mama Baby Yoga) am Montag und Super Soft Yoga am Sonntag

Mehr über Svenja

Inspiration:

Inspiration finde ich in jedem Menschen, insbesondere durch meinen Beruf als Physiotherapeutin, wo Individualität in der Behandlung sehr wichtig ist.
Auch meine große Leidenschaft, das Tanzen, ist für mich eine große Inspirationsquelle.

Why I practice:

Weil ich mich dabei lebendig, gelassen und angekommen fühle. Mit jeder Einheit komme ich mir selbst etwas näher. Yoga ist für mich ein Tanz aus fließenden Bewegungen des Körpers und das Ankommen in unserem Körperhaus.

Why I teach:

Es gibt mir sehr viel, die Teilnehmer durch die Yogapraxis zu begleiten und mitzuerleben wie jeder sich individuell entwickelt. Ich darf ihnen ein gutes Fundament mitgeben, doch auch ich darf immer wieder von meinen Teilnehmern lernen. Ein guter Lehrer bleibt immer Schüler.