Better together

YOGAlicious_Sabine

Sabine Markut

Owner, Yogalehrerin

ERYT-500

 

Ausbildung:
Yogalehrergrundausbildung (200h)
Personal Training Ausbildung (100h)
Yogalehrer Fortbildung (300h)
Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt
BM Balance
Thai Yoga Bodywork (50h) mit Lucie Beyer
Yin Yoga (40h) mit Helga Baumgartner

Sabine unterrichtet folgende Einheiten:
Rise & Shine und Music Flow am Montag, Simply Yoga und Back Care am Dienstag, Bauchzeit am Donnerstag, Rise & Shine und Qi Gong Yoga am Freitag und sie leitet die Spiel und Elternräume nach Pikler, im Sommer leitet sie die SUP Yoga Einheiten am Wörthersee

Mehr über Sabine

YOGAlicious wurde von Sabine im September 2012 ins Leben gerufen. Seither unterrichtet sie in Klagenfurt, in Wolfsberg (bis Juli 2018) und am Wörthersee. Das YOGAlicious Studio in Klagenfurt am Wörthersee wurde von Sabine am 8. April 2018 eröffnet.

Inspiration:

Mich inspiriert das Leben, Menschen die mir begegnen, meine Kinder, das Miteinander und vor allem die Hochs und Tiefs die wir im Laufe unseres Lebens erfahren dürfen und alle Aha-Erlebnisse, die daraus enstehen – und sei es nur einmal tief durchzuatmen.

Why I practice:

Weil ich es liebe, wie ich mich nach einer Yogaeinheit anfühle.  So einfach ist es im Hier und Jetzt zu sein. Für mich ist es Balsam für Körper, Geist und Seele.
Ich möchte gut auf mich achten, denn nur so bin ich auch in der Lage alle anderen Dinge in meinem Leben zu meistern.

 

Why I teach:

Ich liebe das Miteinander mit anderen Menschen. Ich liebe es einen Funken zu sprühen, blöde Fragen zu stellen und dadurch Gedanken zu inspirieren.
Es ist so spannend, dass ich genau das auch von meinen Teilnehmern erhalte. Sie inspirieren mich, hinterfragen, zeigen mir neue Blickwinkel und unterstützen mich so beim Wachsen. Der Inbegriff von Win-Win.

YOGAlicious_Sabine_Asana
YOGAlicious_Sabine_Asana
YOGAlicious_Sabine_Asana