YOGAlicious Feet Up Yoga Intro

September 13, 2018

0 | 0 | 0 | 0

YOGAlicious – Feet Up Yoga Intro

PUT YOUR FEET UP IN THE AIR!!

Und wenn du das noch nicht gemacht hast, dann ist die Feet Up Intro Einheit genau das richtige für dich!! Der Feet Up ist ein Kopfstandhocker und damit ist es sehr sicher in Umkehrhaltungen reinzugehen. In der Intro Einheit erfahren wir gemeinsam wie leicht es ist den Feet up zu benutzen und wie hilfreich und entspannend er auch in anderen Asanas sein kann. Dabei tasten wir uns langsam heran, lernen die Stabilität des Hockers kennen und finden einen sicheren Weg upside down!!

Lass dich überraschen was mit diesem tollen Ding so alles möglich ist. Die Einheit ist für alle Feet Up Neulinge und solche die es einfach mal ausprobieren wollen geeignet. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Ready to switch perspective??

Stundenplan & Anmeldung