Richard Groier

MEIN YOGASTIL:

Mein Yoga ist grundsätzlich stillos. Aufbauend am fordernden, auf Ashtanga und Freestyle aufbauenden Stil von Nicoya Yoga und der offenen, auf moderne Ausrichtung fokussierten Ausbildung durch meine Lehrer vom NowYoga Wiesbaden praktiziere ich ein körperlich forderndes Yoga. Beeinflusst von vielen wundervollen Yoginis und Yogis in meinem Umfeld und bei YOGAlicious ist mein Yoga stets im Wandel begriffen.

YOGA BEDEUTET FÜR MICH:

Gemeinschaft ohne Abhängigkeit, Verantwortung ohne Angst, Handeln ohne schlechtes Gewissen. Mir selbst genug sein.

MEIN LIEBLINGSASANA:

Nur eins?? Dann vielleicht Utthita Trikonasana, das Dreieck. Eine zugängliche Position mit viel Potenzial und Tiefe für alle Levels.

ICH MÖCHTE MEINEN TEILNEHMERN FOLGENDES WEITERGEBEN:

Das eigene Yoga weiterzuentwickeln, eine individuelle Praxis zu etablieren und dabei locker zu bleiben!