Better together

YOGAlicious_Martina

Martina Gaggl

Yogalehrerin

 

Ausbildung:
200h Yogalehrergrundausbildung, YOGAlicious Academy

 

Martina unterrichtet folgende Einheiten:
Anfängerkurs, Super Soft Yoga

Mehr über Martina

Inspiration:

Im Leben inspiriert mich so einiges. Die unterschiedlichen Orte dieser Welt und die Menschen die in mein Leben treten. Jeder Mensch und jeder Moment hinterlassen auf irgendeine Art und Weise seine Spuren. Nichts passiert ohne Grund und vieles kommt anders als man denkt. Genau das ist das Spannende im Leben.

Why I practice:

Seit einigen Jahren ist Yoga schon fester Bestandteil in meinem Leben und war für mich immer ein guter Ausgleich zu meinem Alltag. Heute bedeutet Yoga für mich so viel mehr. Es ist nicht nur ein Ausgleich, sondern meine Leidenschaft. Yoga ist nicht nur Sport, sondern ein wunderbares Zusammenspiel von Körper, Geist und Atem. Die Yogapraxis lässt mich meine eignen Grenzen kennenlernen und sie akzeptieren. Yoga fühlt sich jedes Mal anders an, aber jedes Mal unfassbar gut.

Why I teach:

Mir ist es wichtig, dass sich in meinen Einheiten jeder und jede willkommen fühlt und Spaß an der Sache hat. Es geht nicht darum eine schwierige Asana nach der anderen können zu müssen, sondern seinen eigenen Körper und seine Grenzen wahrzunehmen – sich selbst ein Stück besser kennenzulernen. Alles braucht seine Zeit, hat seinen Prozess und deshalb lege ich besonderen Wert auf eine gute Ausrichtung. Yoga ist für alle da und genau das möchte ich vermitteln.

YOGAlicious Martina Gaggl Studiofotos web-8
YOGAlicious Martina Gaggl Studiofotos web-7
YOGAlicious Martina Gaggl Studiofotos web-9