Better together

YOGAlicious_Ali

Alexandra Einberger

Yogalehrerin

 

Ausbildung:
220h Kundalini Yoga Teacher Training Level 1, KRI zertifiziert
Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess
Klangpädagogin
Gong Training bei Dr. Slawomir Sówka
Zertifizierte Breathwalk® Trainerin

Alexandra unterrichtet folgende Einheiten:
Kundalini Yoga und Super Soft Yoga am Mittwoch

Mehr über Alexandra

Inspiration:

 Wenn ich mit offenen Augen durchs Leben gehe, können kleine Impulse von außen oft viel bewirken und Inspirationsquelle für mich sein. Am meisten inspirieren mich aber Menschen, die den Mut haben ganz authentisch zu leben und zwar das, was sie in ihrem tiefsten Inneren wirklich wollen, ohne Rollen zu spielen oder Masken zu tragen.

Why I practice:

Meine Yogapraxis ist ein Geschenk an mich selbst und bietet mir eine wunderbare Möglichkeit ganz bei mir zu sein und meinen Anker und mein Zuhause in mir selbst zu finden. Außerdem fühle ich mich nach der Praxis immer besser als davor .

Why I teach:

Weil ich das Unterrichten liebe und es mich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt und weil ich dadurch ständig weiterlernen und mich weiterentwickeln darf.

„When one teaches, two learn“ -Robert Heinlein

YOGAlicious_Ali_Asana
YOGAlicious_Ali_Asana
YOGAlicious_Ali_Asana